Montag, 27. April 2009

Abschluss Gladiator / biggest Pot / Ausblick

Am Wochenende lief die Gladiator Promo aus und ich konnte mein gestecktes Ziel von 100PP/Tag auf 20 Tage erreichen. Somit warte ich nur noch auf die 200 Bucks im Account.

Demnach konnte ich wieder bisschen PLO zocken, ohne Hast und Not. Hab auch ein bisschen PLO50 angetestet und dort am Sonntag abend dermaßen hot gerunnt. Unglaublich. 2mal gleich hab ich dieses Wochenende meinen größten OnlinePot nach oben korrigiert.

Am Samstag 191$(Link) und Sonntag ~229$ (Link). Hände liefere ich nach, sobald Pokerhand.org wieder funktioniert. Ansonsten hab ich NL100SSS wieder gezockt und mich über eine Hand gefreut, bei der ich mit TPTK gegen (4!) Leute nen allin gewinne (von 10$ auf 50$). Fands recht lustig, mir schien nach Ende der Promo gibts weniger Shortstackler. Allerdings war die Varianz auch bisschen höher, weswegen ich nach 2-3 verlorenen dominierenden Assen wieder zu PLO gewechselt bin.

Eine Hand von Freitag über die Brutalität von Poker und REAL BAD BEATS gabs auf PLO50. Ich war nicht involviert. Aber ist schon sick wenn die Kohle am Turn reingeht und dann Quads Kings von nem Royal Flush auf dem River geschlagen werden: Klick
=====


Zum Ausblick hatte ich mir gedacht, dass ich nach Abspielen des letzten Bonusabschnittes 500$-1k auszahle um Cash für nen Reload Bonus verfügbar zu haben(Die MaiPromo auf Party bockt nicht) und andererseits auf Pokerstars und Bwin die aktuellen Boni abzuspielen ohne komplett wegzutilten :D. Desweiteren werde ich auf Party je nach Lust und Laune PLO25 und PLO50 unsicher machen.

Cya

Roll: 1941$ mit 3103PP bei 4% des fünften Bonusabschnittes(37,5$).

20 Tage Gladiator Promo (Ziel: 100PP/d):
0 ...................... 20 Tage
[--------------------X] done

= +200$

Keine Kommentare: