Freitag, 3. April 2009

Irgendwie war es gestern recht zäh die erforderlichen Punkte zu erspielen.

Ich kam 4min vor Registrierungsschluss des SCOOP Events 5,5$ Rebuy und hab mich gleich registriert. To make a long story short: Insgesamt hat es mich 25$ gekostet und ich bin nach 3-4h mit AA vs AJ auf nem J high Board broke gegangen. Runner runner Flush und aus die Maus. Bei Pokerstars läufts mom einfach nicht. BR dort 110$.

Bei Party bin ich bei PLO sowas von heiß gelaufen und hab einfach derbe getroffen. Zum ergrinden der Punkte bin ich dann auf bis zu 12-Tabling 0,5/1 Fixed Limit Fullring übergegangen. Groß Kohle hab ich nicht gemacht, aber die Punkte purzeln wie sonstwas dabei. Einziges Problem ist konzentriert zu bleiben. Ich werde whs wenn es knapp werden sollte an einzelnen Tagen 9-Tabling. Ich schätze dann brauch ich für die 100PP ca 1,5h. Auf 2/4 gibts zwar massigst mehr Punkte, allerdings bin ich da dermaßen auf scared-money und kann die Leute überhaupt nicht einschätzen, sodass ich denke mit 9Tabling 0,5/1 das Risiko eines Mega-Downs zu begrenzen.

20PP heute und Roll steht bei 607$.

20 Tage Gladiator Promo (Ziel: 100PP/d):
0 ...................... 20 Tage
[--X-----------------]

Keine Kommentare: