Donnerstag, 16. April 2009

hitbox [on]

Dafür, dass ich mir nicht sicher war ob ich den 12. Tag gestern schaffe lief es einfach fantastisch. Schauplatz war NL100SSS. Hab einfach getroffen, bekam kaum/fast nicht nen Suckout. Hatte Setups, die varianztechnisch noch berichtigt werden (AA vs KK ist halt Standard und wird auch in die andere Richtung so gespielt). Der erste Teil des Bonus ist auch abgespielt.

Hab den Absprung gestern dann noch geschafft (bin zweimal in Aces gelaufen und hab mir gedacht das es für die 100PP schon reicht).

Heute morgen wollte ich mal wieder PLO spielen, nachdem ich für Short-Stack-Strategie keine Geduld hatte. Allderdings musste ich auf PLO50 ausweichen um überhaupt 3(!!!) Tische vollzubekommen. Ging dann auch, hatte nen 100% raiser am Tisch (Deutscher!), der auch PLO100 gedonkt hat. Den konnte ich dann stacken mit Middleset gegen sein Top2, noch dazu ohne Redraw - war also fast komplett tot in der Hand (kam natürlich wieder die Scare-Flushkarte am River - aber die Kohle war eh schon drin).


Roll damit kräftig up: 1662$ mit 2025PP (27PP für Tag 13) bei 9% des zweiten Bonusabschnittes(37,5$) .


Cya

20 Tage Gladiator Promo (Ziel: 100PP/d):
0 ...................... 20 Tage
[------------X--------]

Keine Kommentare: