Freitag, 17. April 2009

7 days left

Hab gestern die letzten PP mit PLO25 abschließen wollen und dabei gleich 3 Stacks gedroppt. Tat weh, halt sowas wie AAxx vs AAxx verloren oder AQxx vs KKQx auf nem QQ Board (er zieht sich halt den Flush). Naja bitter. Heute bin ich dann wieder auf NL50SSS und NL100SSS eingestiegen. Hatte aber bei den richtig dicken Pötte kein Glück (AK < AQ / Ax in nem 35$ Pot auf NL50 / AA < KK ebenfalls NL50 und knapp 40$).
Außerdem hab ich mich mal an NL200SSS gewagt, dort aber aufgrund der häufigen 3bets recht schnell wieder die Tische geschlossen.

Die verlorene Kohle bei SSS hab ich aber heute bei PLO reinholen können. Hab auch das erste Mal ein bisschen Handselection nach meinem neuen PLO Buch betrieben (also öfter mal nen 2gapper zu spielen, dafür aber ausgewählter mit meiner Aggroness umgegangen).

Roll: 1706$ mit 2156PP (50PP für Tag 14) bei 51% des zweiten Bonusabschnittes(37,5$) .

20 Tage Gladiator Promo (Ziel: 100PP/d):
0 ...................... 20 Tage
[-------------X-------]

Keine Kommentare: