Donnerstag, 9. April 2009

8 Tage done, das ist es auch schon wieder mit den positiven Nachrichten.

Gestern war ich recht angefressen, u.a. wegen nem Runner runnver four of a kind von einem Gegner... Naja Luck will strikes back one time.

Da ich heute weniger Zeit habe für die 100PP dacht ich mach ich einen Limitausflug.... Boah So schnell 30$ verballert. Schade eigentlich. Hab die Session erstmal beenden müssen. War kein Tilt, sondern recht häufig bad luck (made hands halten nicht, etc.)

BR damit wieder rot 590$ und 1578PP, was 20PP für Tag 9 bedeutet.


Update:

Hab die letzten 10PP mit konzentriertem Spiel auf PLO25 wieder in $$ umsetzen können um damit meinen Limitausflug kompensiert.
Die BR beträgt somit wieder 619$ mit 1588PP.

Nach langem Email Verkehr (klingt komisch *fg*) hat es Carbon endlich hinbekommen meine 750$ auszucashen (48h seien für electronischen Auszahlungen normal, 72h sollte es höchstens dauern, in 3-5d ist es abgeschlossen, bla bla.) Am Ende war es zwar mit 4 Tagen noch im Rahmen, aber 3 Mails+Livechat hatten darauf bestimmt nen Einfluss. Naja werd jetzt mit Party nochmal schreiben um sicherzugehen, dass der Gladiator damit nicht verfällt und dann heute noch eincashen. Ist zwar bisschen mäh, weil ich über Ostern nicht zocken werde, aber ich hab ja insgesamt 30d Zeit und ich denke, dass ich mit meinem bisherigen Volumen ~ 80-100PP/d weitermache und deswegen die 3 Tage nicht so ins Gewicht fallen. Insgesamt müssten es knapp 2k PP sein um den Bonus von ca 200$ zu bekommen.


Update II:
So die letzten Pünktchen mach ich grad mit PLO klar. Allerdings nicht so wirklich erfolgreich. Das grinden war heute sowas von mühsam und ich freue mihc richtig auf 3 Tage ohne Poker !!
Die 750$ habich eingezahlt, allerdings steht nicht 1369$ auf meinem Ticker sondern nur 1323$. Naja, Limit und PLO war heute alles andere als lustig. Aber 9 Tage sind geschafft und ab Dienstag werden die restlichen 11 Tage gegrindet. 1667PP.

20 Tage Gladiator Promo (Ziel: 100PP/d):
0 ...................... 20 Tage
[---------X----------]




Keine Kommentare: