Mittwoch, 29. April 2009

Make me cry baby

Nachdem gestern recht durchwachsen war und ich 2 Stacks auf NL100SSS down war und bisschen was auf PLO50 gewonnen wollte ich heute morgen bisschen PLO zocken.

Ich staunte nicht schlecht, als kein PLO50 Tisch und nur 1 PLO25 Tisch zu finden war. Hab mich dann mal an den einzigen PLO100 Tisch gesetzt und ziemlich nit gespielt. Dann spielte sich folgende Hand ab an deren Ende ich meinen größten Pot wieder bisschen hochgeschraubt habe (~299$ Klick). Ist sicher nicht optimal gespielt, ich verrate halt meine Hand preflop, warum UTG allerdings seine Top2 nur callt bleibt mir nen Rätsel, da er kaum Redraws hat und eigentlich mich gleich zum folden bringen wollte. Auf den Turn kann ich die Hand nicht mehr folden und entschließe mich damit broke zu gehen. River trifft und der Monsterpot wandert zu mir. Was in dem Kopf vom SB vorgeht entzieht sich meinem Verständnis, aber dadurch wurde das auch langfristig profitabler move ^^. Damit Höchststand der BR. Mein BWIN Tablelayout hab ich schon geändert, das heißt in 44% Bonus bei Party bin ich dort mal ne Weile rumdonken um mir meine Kohle dort wiederzuholen (22$ Poker + 70€ Wetten ^^).


Roll: 2442$ mit 3298PP bei 56% des fünften Bonusabschnittes(37,5$).

Cya

Keine Kommentare: