Dienstag, 14. April 2009

Bergfest

So, nach xxxkm Autofahrt gleich wieder an die Tische... Hab ich erwähnt, dass ich solche Promos in meinem tiefsten Innern verabscheue. Naja, 2h auf NL50 und NL100 als Shortstack( 9Tabling) bzw dann noch 4Tabling 0,5/1 und die Punkte für den Tag sind drin gewesen.

NL als Shortstack hat wider Erwarten sogar richtig Spaß gemacht. Das Sucker-gesucktwerden Verhältnis stimmte nicht ganz (2xAK<AQ, AA<KK aber dafür TT>KK,AK>AA) aber kein Grund sich zu beschweren. Somit hätte ich 10 Tage geschafft und noch 12 Tage Zeit um nochmals 10 zu schaffen. Dürfte machbar sein, sicher bin ich aber da noch nicht. Wird auf jeden Fall knapp, da ich am Mittwoch wohl nicht dazu kommen werde und am Wochenende auch spärlich. Und immer dann ne Nachtschicht einzulegen wegen den letzten $$$ mag ich auch nicht. Die ersten 90$ sind auf jeden Fall verdient. 15 Tage werd ich zu 99% schaffen, 20 zu etwa 75,83%. ^^

Roll und PP: 1342$ mit 1782PP bei 51% des ersten Bonusabschnittes(37,5$) .


20 Tage Gladiator Promo (Ziel: 100PP/d):
0 ...................... 20 Tage
[----------X----------]




Keine Kommentare: