Mittwoch, 8. April 2009

The muneyz iz gone...

...so oder so ähnlich könnte es heißen.

Hab mich heute daran erinnert, dass ich am Anfang der Promo gesagt hab, dass ich es mäh finde, wenn ich auch bei Downswingaments spielen muss nur um der Promo willens.
Naja, ist etwas Selbstmitleid und Schön(Schlecht-)rederei dabei.
Weil ich einfach mal wie nen Vollpfosten gespielt hab. Ein kleines Beispiel am Anfang der Session:
Ich hab 2456 doublesuited (was nen brüller) oder sowas (call early raise natürlich, wenn ich auf nem lowboard meine Straight treffe bekomm ich sowas von $$$ rein). Board kommt T66 und ich raise die Donk 3handed. Der Typ nach mir raist nochmal pot. Ok, hier wäre der Zeitpunkt gekommen die Hand loszulassen. Hab schätzungsweise 4-7$ investiert um zu wissen das ich hier definitiv hinten liege. Nein - was mach ich? Na ? Naaaa? - Richtig: Push für meinen restlichen Stack (~25$). Sowas von hirntot aber auch. AAAber: Der Hammer kommt noch. Der early Donk überlegt gefühlte 2h und legt dann sein AAxx oder KKxx weg (muss so sein) und der Typ behind callt insta. Ich SUCKE sein A678 mit flushdraw dermaßen aus indem ich die 2 auf dem River treffe. Ich weiß nicht wie das der Rest sieht, aber ich wäre wahrscheinlich die nächsten 2h auf Monstertilt gewesen. Naja, lange Rede kurzer Sinne.

Anfang der Session -- bla bla -- ich hätte mit meinen mid 7xx$ BR aufhören sollen, zumindest die Morgensession. Nein ich muss weiterzocken. Genauso hirntot weiter PLO rumgedonkt und noch bei 2-3 Situationen mein Geld zumindest als Underdog reingeschoben. (gab auch nen Fall da war ich schon am Flop tot und hab nen reraise gecallt). Ist mir echt die letzten 2 Wochen nicht vorgekommen. ka ..

Hab mich von meinen <600$ noch wieder auf 627$ hochspielen können.

Posititv: 25P bisher für den Tag und 7 Tage insgesamt für die Promo.
So, nun die Session ganz schnell vergessen (Auch Limit gingen ~25$ völlig zu Recht an meine Gegner), Besserung geloben, den Cilicium ins Gedächtnis rufen.

cya


20 Tage Gladiator Promo (Ziel: 100PP/d):
0 ...................... 20 Tage
[-------X------------]


Keine Kommentare: