Donnerstag, 23. April 2009

18 Tage sind geschafft und die restlichen 2 sollten machbar sein. Sieht jedenfalls nicht schlecht dafür aus. NL100SSS auf Party fing gestern wieder super an: -Klick-
Ich war daraufhin echt schon sowas von bedient. Hab dennoch nen kühlen Kopf bewahrt und hab die erste Session mit 2 Stacks down beendet, also nix tragisches. Da ich 2/3 von meinen erforderlichen Punkten hatte dachte ich mir etwas Abwechslung durch PLO reinzubringen. Was dort abging war unglaublich. Normal gibt es aller 5 Hände ne 3bet, aber gestern war das fast in JEDER Hand der Fall. Dazu kam noch das mich die Leute mit meinen Monstern auch richtig ausgezahlt haben und ich auch nen paar schöne Semi-bluff Reraise am Turn gegen gute PLO Spieler durchgezogen habe. Sicker Run, bitte weiter so Party. Meinen dritten Bonusteil hab ich erspielt, somit gibts nen neues Zwischenhoch der Roll:

1723$ mit 2727PP (35PP für Tag 19) bei 3% des vierten Bonusabschnittes(37,5$).


20 Tage Gladiator Promo (Ziel: 100PP/d):
0 ...................... 20 Tage
[------------------X--]

Keine Kommentare: