Dienstag, 21. April 2009

NL SSS lief mal sowas von überhaupt nicht. Ich hab recht unkonzentriert gespielt und dafür auch die Quittung bekommen. Heute morgen war es ebenfalls ein auf und ab. Hab NL200SSS mit eingestreut und dort auch gleich einen Stack gedroppt (loose 3bet mit 88ern in Pos). Bin dort mit der Spielweise noch nicht so firm. Danach gings noch an die PLO Tische wo ein Superaggro saß. In der ersten Konfrontation kann ich ihn für 25$ stacken. In der 2. gabs ein ein Reraise von mir außer Position mit AAxx (von 0,85 auf 6$ !). Er callt mit 2366 und trifft sein Set. Super call hero ^^. In dem größten Pot von heute ging es 3handed zur Sache und ich leider außer Position. Mit nem Q high Flushdraw call ich 2 Potsizebets. Am Turn bekomme ich das Set 55er, allerdings kommt ne inside an. Ich call wieder 2 Potsizebets. Am River kommt mein Flush, den ich aber ebenfalls nicht betten möchte (pot war ~60$ da schon groß), ka warum nicht - ist bisschen nitty gespielt. Aber ich glaub sie hätte eh nicht gecallt. Der eine hatte nen 10card straight draw, der andere crap und damit random 2 Pair. Gegen solche Leute sind die 3rd Nuts die ULTRA Nuts... Das war zum Abschluss der Session und somit sieht das mit der Roll garnicht so schlimm aus :-/

Ob ich heute die 40 PP noch schaffe liegt am Abendprogramm heute. Mal schauen.



Roll: 1632$ mit 2519PP (63PP für Tag 17) bei 48% des dritten Bonusabschnittes(37,5$).



20 Tage Gladiator Promo (Ziel: 100PP/d):
0 ...................... 20 Tage
[----------------X----]

Keine Kommentare: