Montag, 20. April 2009

15 days done / 5 to go

Obwohl ich eigentlich gestern den Tag nicht grinden wollte hab ich mich abends an die Tische begeben und auf NL100 SSS betrieben. Es lief ganz gut (break-even eigentlich) und die Punkte kamen recht schnell zusammen. Abschließend noch bisschen PLO50 gezockt, dort liefs so eher mittelmäßig. Den 2. Bonusabschnitt hab ich auch clearen können und somit ging es doch ein wenig bergauf.

15 Tage grinden bedeuten 140$ sicher, bin jetzt ganz zuversichtlich, dass ich die 20 auch vollbekomme. Hab noch 1 Relaxtag drinnen zur Sicherheit. Läuft promomäßig also wirklich ganz gut.


Roll: 1652$ mit 2413PP (57PP für Tag 16) bei 19% des dritten Bonusabschnittes(37,5$).

20 Tage Gladiator Promo (Ziel: 100PP/d):
0 ...................... 20 Tage
[---------------X-----]


Keine Kommentare: