Montag, 22. September 2008

140$ Bonus + 35$ Rakeback = -22$

Geht nicht? Gibts nicht!

Gestern hatte ich wieder eine Superlative. Biggest Loss ever. Insgesamt dürften es wohl mehr als 250$ sein. Die Verluste von Samstag (~140$) konnte ich noch auf 20$ zurückfahren (mit shot auf 2/4 !).

Schuld ist heute mal ^^.... zum großen Teil ich selber. Das Problem war dass ich nach diversen 2-3 Outer gegen mich nicht konsequent aufgehört habe zu spielen. Sondern im Gegenteil, meine guten Hände maßlos overplayed (Bsp hier TT auf 77842 flop - cap Turn, cap River, nur um mir 44 zeigen zu lassen).

SnG lief auch nicht besser, von 10 gespielten war ein 2. Platz das beste (5mal Bubble!!).

Bei Horse lief es bis zum Wechsel auf Limit ganz gut. Auch hier wieder Overplayed: KK vs 88 vs 66 (beide hatten Set gegen mich und es wurden alle Streets gecappt).

Da ich wieder unter 600 gefallen bin muss ich mir überlegen wie ich weiter vorgehe. Irgendwie muss ich mir die Bucks wieder zurückholen. Auf 0,5/1 komm ich einfach nicht klar (Heute erst wieder mit JJ gegen 2 Gegner auf A high Flop durchgebarrelt, bzw River checkbehind und mir Gutshot und bottompair zeigen lassen). Da sitzen an einem Tisch 4x 70VPIPs - da bekomm ich Kopfschmerzen.

In der Vergangenheit hab ich einfach die Seite gewechselt und hab was anderes gemacht bis es wieder lief (oder halt auch nicht). Weiß noch nicht wie ich es diesmal handhabe. Eins muss ich noch lernen: Abstand von der Kohle zu nehmen und mir das nicht so zu Herzen nehmen wenn mal 100$ varianzbedingt (! natürlich nur dann) über den Jordan gehen.

so long
6high

everything is going to be alright

Keine Kommentare: