Freitag, 26. September 2008

Gestern kam das Rakeback von Fulltilt, was immerhin 42$ ausmachte. Also genau rechtzeitig um mein Down bisschen abzufangen. Hab versucht 6Sng Sets zu spielen, das schlug fehl (3 Normale, 3 Turbos). Konnte nur 1 gewinnen und werde in Zukunft erstmal wieder auf 3-4 umsteigen.

Heute konnte ich von 6SnG 2-3(?) gewinnen (2 davon shorthanded) und 1 2. womit die Roll atm auf 442$ klettert, womit ich sehr zufrieden bin. Konnte sogar mit Kings Aces cracken, somit sind die Beats der letzten Tage zu 1/5 ausgeglichen :D (Natürlich wars ein UTG limp).

Sick war ein 9er Tisch im HU gegen nen absoluten Instaraiser (was bei blinds 400/800 später 500/1k auch (fast) iO geht). Allerdings knackt er meine Kings mit 57o. Ich kann seine JJ mit 67o aussucken (preflop allin, da er relativ 'tight' gefoldet hat nach KK, AJ und was ich gepusht hab). Final Hand dann meine JJ gegen T8 (oä).

so long
6high

Keine Kommentare: