Dienstag, 2. September 2008

Bubble II

Naja, das gute diesmal an dem Overcards Turnier war, dass es Top5 Bezahlplätze gab, die schlechte, dass ich mit meinem 3. Platz mich wieder nicht für das Finale qualifizieren konnte *grlm*. Dabei hab ich seit langem mal wieder mein bestes Poker gespielt.

3handed war ich leicht vorn, allerdings durch meine tighte Grundspielweise öfter das Ziel von Steals (beinah jede Runde), 1-2 Mal ging der Resteal durch und hab ich damit immer auf Augenhöhe mit dem Chipleader gehalten.

Finalhand war 88 am Button. Ich entschließe mich hier zu limpen, da das vom Standardplay sehr abweichendes Verhalten war und somit als Monster verstanden werden sollte. SB raist 4BB, ich geh darauf sofort für 25BB allin. Er instacallt mit AQs. Er gewinnt den Flip und ich bin BUBBLE. Dummes Ding aber auch. Ich hätte hier glaub mit ~20bb weiterspielen können, da ich denke einen von denen noch zu bekommen. 52,56% ist halt nur ne ziemlich theoretische Gewinnwahrscheinlichkeit ^^

so long
6high

Keine Kommentare: