Dienstag, 23. September 2008

blank(ck) monday

Hab ja gesagt, dass ich am Ball bleibe bei FL diesmal. Bin ich auch. Hab denke ganz gut gespielt, leider gabs dennoch nach ner Zeit nen Schalter und die Gewinne haben sich in Verluste gekehrt.

Besonders donated hab ich einen Fisch mit 60 VPIP/0 PFR/0,7 AF. Jo, ein "alles" limper. Er limpt halt auch Kings, callt meine Queens auf nem dry Board runter und raist mich am River...

Er hat allerdings auch mein FH am Turn und River gecappt (thx) - mit nem Drilling.

Last but not least konnte er nen Gutshot am Turn gegen 2 Leute nicht weglegen (wieder cap) und trifft natürlich am River (wird von mir natürlich bezahlt (mit Set), da er das auch mit 2Pair o.ä. gemacht hätte).

Jo, was soll man da machen, der Tisch ist voller Fische aber die Kohle geht zur falschen Seite. Immerhin bin ich nicht auf Tilt, die >100$ als Lehrgeld abgebucht und 1/2 werde ich erst wieder ab ner BR von 600-700 shotten.

Hab vor meine BR bisschen mit SnG aufzubauen, gibt zwar nicht soviel Rake aber auf 0,5/1, allerdings bekomm ich dort nen callingsyndrom ^^. BR atm auf 495$.

so long
6high

Lese grad zum Ersten mal was von DS Leaks - ich glaube das trifft seit Sonntag ganz gut für mich. Werde versuchen das abzustellen, falls mich die FL Lust übermannt ^^. Auf 0,25/0,5 klappt das ja auch ganz gut, auch wenn ich mich da nur zum abreagieren aufhalte.

Keine Kommentare: