Derzeit lauf ich bei MTT meiner Form hinterher. Ein trauriger Höhepunkt bildet das 100k auf Everest welches ich durch einen Token diesen Sonntag mitgespielt habe.
Obwohl es insgesamt nur 5 Hände für mich waren, so war es wohl mit einer der schmerzhaftesten MTT Erfahrung ever. Im Kern ging es um Freecards. Das erste mal bekomm ich beim "SB-BB Duell" pocket 8s und auf dem Turn mein Set (Freecard - Juchhu), nur um auf den River zu merken das ich mit den 3rd nuts (Quads 6 und FH mit Aces waren besser) noch hinten lag. Das ich hier noch nicht broke bin (auf EVEREST !!) ist mir jetzt noch nen Rätsel.
2 Hände später hab ich K9s am Button und treff 2nd Flushdraw auf gepairtem Board. Diesmal geb ich FREECARD und es kommt ne - almost 'blank' 8. Halb im Tilt reraise ich den Franzmann und er braucht nur noch zu callen mit seinen pocket 8s (Freecard - Pfui).
Seitdem spiel ich vornehmlich auf FT. Die 6$ SnG beherrsche ich recht gut, ab und zu spiel ich nen TIER ONE, dh 8$ Einsatz für nen 24$ Token. Komme auch dort öfter als 1/3 an den Token, nur leider stell ich nix gescheites an. (Stichwort Freecards............)
so long
6high
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen