Montag, 1. September 2008

up .. and down, up .. and down

Nachdem ich bei Pokerstars zu viel in Turniere gesteckt habe, bei denen ich irgendwie nur unterdurchnittlich erfolgreich bin hatte ich es mit nem 4$ Rebuy Quali zur WCOOP probiert. Gleich beim ersten Anlauf konnte ich mir so nen 320$ Token ergattern. Wie das halt so ist wenn man gewinnt, will man immer mehr, sodass ich von dem Token nur noch 250$ über habe und mich gleich in das #1 Event am Freitag eingetragen habe bevor ich noch mehr verzock ^^

Parallel hab ich einen Tisch 0,5/1 SH gespielt und dort auch gut abgegeben.

Gestern meinten es die Karten nicht so toll mit mir, hab glaub die Beats für die nächsten Tage gleich abgearbeitet. Kann die vielen 70:30 Beats nicht mehr zählen, aber es war schon bitter: AQ vs A6; AJ vs QJ (und das auch noch im Endgame eines Qualirebuys..)...

Bezeichnend war ein 7,5k für 11$ was ich bei Everest gespielt habe. Ganze 5 Hände hab ich gespielt (in dem ganzen Turnier): AQ, AA, AA, KK, KK (das verlier ich gegen K8s, set vs Flushdraw o.O)

Ende vom Lied ist, dass ich auf Pokerstars zwar jetzt noch 250$ in Tokenform habe, allerdings von meinen 250 eingezahlter Kohle nur noch 70... schlechter Tausch irgendwie. Bin momentan etwas ratlos wie ich dort weitermachen soll. Ich muss mich irgendwie zügeln nicht jede Scheisse dort mitzuspielen, das bekommt meiner Roll nicht.

Könnte theoretisch auch meine 250W$ in $ tauschen, was so in etwa 90% bringen dürfte, dann wäre alles wieder gut. Allerdings wollte ich unbedingt so ein WCOOP Event mitspielen um der Welt zu zeigen was ich alles kann :D

Bis Freitag ist ja noch bisschen hin...

Gestern hatte ich abends noch nen 30k mitgespielt mit über 4k Leuten. Bin in die Auszahlung gekommen und war wieder Avg dabei als ich in MP QQ bekomme. ein Smallstack (1/4 meines Stacks geht early Allin) und ich push doch direkt rein. Button hat die Kings und ich bin busto...
Ich muss mir mit QQ was anderes einfallen lassen... 2mal beim 300k auf Party und jetzt dieses Aus ... gibts doch nicht. Allerdings kann ich das doch nicht Overcallen gegen nen Early-push, da ich so Schwäche zeige. Irgendwie hoffe ich, dass AK hinter mir auf so einen Move folden würde. Allerdings kommt halt manchmal KK bzw AA ins Spiel... Phöses Poker wieder mal ... Seitdem übe ich schon mal den Move für das WCOOP Event:
* Overcall mit QQ und fold auf Push *

so long
6high

Keine Kommentare: