Sonntag, 28. September 2008

In den entscheidenden Momenten hatten die Gegner die besseren Karten heute. Oder machen strange moves: An der Bubble pusht der 3. am Button mit Q8s. Ich als Chipleader hab hier nen easy call gegen den mit KJo und er trifft die Q am River - shit happens - gegen den bin ich dann auch als 3. raus :-(

Roll steht auf 567$ drin enthalten sind 20$ Bonus, der zwar recht mühsam zu Clearen ist mit SnG, aber deutlich +++++ev für mich.

so long
6high

UPDATE: arrrgh, das Aces immer als CL gecrackt werden müssen (vs 2nd)
541$ nach 4 vermurksten SnG

UPDATE #2:
AKs verliert vs AQo vs ATs
AA vs KJo
(AQ vs 88) bust als shorty
(KJ vs AT) bust als shorty

*cry*

BR bei 538$

UPDATE: Über fehlende Karten kann ich nicht klagen, aber entweder ich spiele AK richtig grottig oder ich treff einfach nicht...

BR 503$ (dann noch nen Autofold KK (hatte schon auf "I am Back" geklickt, aber auf UTG macht er das trotzdem))

Keine Kommentare: