Dienstag, 2. September 2008

Bubble III

Das gibts nicht, nee - diesmal wird geheult und gejammert. Heute gab es wieder eine Quali für das Finalturnier, wo man einen Seat EPT London gewinnen kann. Ach was erzähl ich, kann man unten aus dem Post von letzter Woche entnehmen. .... Achja, das Resultat kann man da auch rausnehmen: 4. !!! Ein Qualifier war drin, also hätte wieder der 3. gereicht.

Exitus

Überlege was ich anders machen hätte können. Komme zu dem Schluß, dass es keinen Unterschied gemacht hätte am Flop oder Turn allin zu gehen, wegen seinem Flushdraw (das richtige Play wäre es dennoch gewesen obv).
Preflop allin mag ich mit 22 nicht in der Phase, da er als Bigstack trapping-Möglichkeiten sucht.
Tja, dann kommen wir zur Riverentscheidung: Folden und in Redzone weiterspielen... hmm, hätte whs alles wieder so gemacht. Die 8 ist für mich dort ne Blank, der Push sieht aus wie ein Bluff, den hätte er aber auch mit JJ.. AA so gemacht, die Hände hab ich beat.

Ok, nicht aus dem Grunde, aber dennoch passiert: Ich hab die W$ in $ getauscht, da ich meine EDGE an 6max NL Tischen nicht so hoch einschätze, als das ich gegen 5000 Leute itm komme. Somit sieht die Roll auf Pokerstars wieder ganz ok aus.

Das musste einfach raus ..
6high

Keine Kommentare: