Dienstag, 9. September 2008

VollaufTilt

Auf Fulltilt angekommen klappt (fast) garnix. PLO, ein Grund auf Fulltilt mich mal auszuprobieren komm ich sowas von überhaupt nicht klar. Lieg dermaßen oft falsch, dass ich davon erstmal die Finger lasse. Verluste halten sich daher noch in Grenzen.

Limit fing gut an, ließ stark nach. Besonders heute wurde ich böse gesuckt (bzw 1-2 Hände misplayed) auf 1/2, danach auf 0,5/1 :-).

Einzig und allein bei den SnG gabs Erfolge, konnte gestern nen 2Table gewinnen, nachdem ich erstmal 3 crapshot SnG mitgespielt hatte (10bb Anfangsstack).

Rake stimmt durch die Limitausflüge natürlich, allerdings ist es bis jetzt doch derbe -ev$. ^^

Mal schauen was noch so geht
6high

Plan sieht vor ab 300BB wieder auf 1/2 zu steigen und bis dahin auf 0,5/1 nicht zu tilten (schwierig bei den Gegnern teilweise :D)

Keine Kommentare: