Mittwoch, 10. September 2008

20$ Bonus = -80$ overall

Gibts doch nicht, ich versteh so langsam warum die Seite Fulltilt heißt. Muss hier schon wieder nen Jammerpost schreiben. Limit geht garnicht, erst immer slightes +, dann kommen die Suckouts: QQ vs J7, KK vs AJ, 2xFull vs Quads.

Zudem läuft es auch in der Parade SnG/MTT Front grad nicht so prall. Nur mal ausschnittsweise: 5$ (90Mann) bin sehr deep. AQ vom Cutoff flop Axx - nen Smally donkt rein - ich raise ihn allin - er zeigt A3 - Turn 3 o.O. Statt zu Tilten hab ich mich von 1/10 Avg wieder hochgearbeitet (meist ohne Showdown). Ein sehr aggro Typ links von mir beantwortete mein Raise 3mal mit ner 3bet, wo ich jedes Mal folde. Beim 4. Mal call ich mit AQ. Er hält A5, Flop 5xx - ich busto -.-

Bei nem 2$ rebuy schaffe ich es grad so ins Geld (gut - Nerven lagen schon blank zu dem Zeitpunkt ^^ - ich raise Allin mit 70% avg nen anderen Bigstack - mein AK ist gegen sein KK chancenlos)...

hoffe das kommt wieder ins Reine, bei 450$ Roll auf FT, ergo 150$ nassen brech ich das Whoring ab

6high

Keine Kommentare: