Montag, 8. September 2008

bewegtes Wochenende

3$ MTT
======
So kanns gehen. Da zockt man munter fröhlich nen 3k gtd für 3,3$ mit und kommt doch tatsächlich an den Finaltable. Bisschen vorsichtig (aber +ev$) gespielt schaffte ich es auf #4 - hab mich verleiten lassen zum Pushen, wurde mit QQ getrappt - keine Chance für mein A7. Im Nachhinein gesehen hab ich gut gespielt und verdient (denke ich ^^) die 320$ abgegriffen die es dafür gab.

Den Bonus auf PS hab ich auch abgezockt und ein paar BB bei Limit dabei verdient.

WCOOP Quali
==========
Gestern lief dann mal wieder garnix (muss auch mal sein). Zwar konnte ich mich mit 15$ Einsatz 2xTickets für Step2 Wcoop erzoggen (2x27$) allerdings bei den SnG jeweils in der 1. Hand raus (!!!!!!!!). PLO Step2 1. Hand: Allin mit AAK8 vs AA82, Flop 22...

NL Step2 1. Hand: AQ vs 55 (TP vs Set) overplayed obv (worst rivercall)

Zwei Rebuy Dingens 5$ und 4,4$ gingen auch in die Hose was mich insgesamt auch so 30$ gekostet hat.

Außerdem hab ich 2x8$ DoubleShootout PLO gespielt. Bei dem einen Tisch war ich 7,5 zu 1,5 im Chiplead, habs aber nicht geschafft das Ding zu gewinnen....

new Grindattack
============
Nachdem ich jetzt den Elephanten zum Laufen gebracht habe und den Bonus recht schnell gecleared hab aufPS werd ich mich jetzt an den Monster-First-Deposit von Fulltilt machen. Hoffe der Name ist nicht Programm und ich kann die 600$ dieses Jahr clearen. Außerdem soll Fulltilt nen PLO Becken haben was nicht ohne ist.

so long
6high

PS: Heute ist wieder Overcards Event. Ne Bubble wäre garnicht so schlecht (Punkte zählen ja auch), auch wenn ich natürlich gewinnen will.

Keine Kommentare: