Donnerstag, 18. September 2008

FT > PS

Also auf Pokerstars ging Limit überhaupt nicht. Bin durch "fast-on-tilt" ca 40-50$ down auf 0.5/1 und nochmal 20$ auf 1/2.
Am Mainevent Sat Rebuy für 4,4$ bin ich wieder knapp vor dem Geld raus (14. - ab 11. Geld, ab 8. Token) - hab mit K9s nen allin vom CO gecallt, der vorher schon mit JQ geshoved hat. Naja, diesmal hat er AQ und trifft sein A am Flop. FD für mich noch, aber kommt leider nicht an. Nächste Hand wieder gegen Ihn allin, Diesmal sein K9s gegen mein JQs (leider in der gleichen Farbe). Ich treffe zwar den J, jedoch macht er den Khigh Flush (ich den Qhigh) - busto. Schade. Im Nachhinein Pech, wollte als >avg Stack early nicht 33 und 55 pushen (ist bitter wenn man sieht, dass man beide Mal das Set am Flop trifft).

Auf Fulltilt dominiere ich derzeit die Limittische, gestern auf 4tabling 0.25/0.5 - fühlte mich nicht gut nach der PS Geschichte - heute auf 1/2. Nettes Up und damit vorzeitiges Erreichen meines Wochenzieles von 700$ auf FT.

so kanns weiter gehen
6high

Keine Kommentare: