Mittwoch, 24. September 2008

quit poker

Ich hatte vor kurzen gesagt, dass ich mich durch die Swings nicht beirren lasse. Das ist gelinde gesagt - misslungen.

Die letzten 5 Tage bin ich nun >500$ down, dass ist für meine Minibankroll die ich zur Zeit zur Verfügung habe extrem. Werde mich die nächsten Tage zurückhalten bzw. versuchen garnicht zu zocken, da ich doch nur Downswing Poker (tolle neue Vokabel spiele) spiele. roll bei 373$

Hier noch ein paar Ausschnitte aus der -77$ Session von heute (Auf 0,5/1 war ich up, dafür auf 1/2 (Fische!) richtig down - Auf 1/2 hab ich btw nix zu suchen da ich dafür grad mal 200BB habe :


#1 BB kann hier am Flop noch oft genug nen Draw halten. Die Donk am Turn sah für mich extrem dämlich aus (da er Flush hier c/r gespielt hätte denke ich). Der Calldown von mir... naja
(Kommentieren)
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A, 9 (Kommentieren)
2 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls.

Flop: (4.50 SB) 3, A, 2 (2 players) (Kommentieren)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB calls.

Turn: (5.25 BB) J (2 players) (Kommentieren)
BB bets, Hero calls.

River: (7.25 BB) 6 (2 players) (Kommentieren)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 9.25 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of aces (As 9d)
BB shows two pairs, aces and deuces (2s Ah)

BB wins with two pairs, aces and deuces (2s Ah)

(Kommentieren)




#2 Typisches Beispiel wie es derzeit läuft, limp/reraise und das von nem 56/0/1/70 Fisch.. Den Turn hier zu cappen ist natürlich gegen so ein Fisch dämlich, allerdings hat er vorher nen Middlepair auch 3bet turn gespielt. Bei mir hat er ne klein wenig stärkere Hand ^^. Flush kaufen geht natürlich nicht momentan, der Pot ist allerdings VIEL zu groß zum folden, da ich denke in 8% hier tatsächlich den Pot zu bekommen (und sei es von einem A).

(Kommentieren)
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q, T (Kommentieren)
MP2 folds, MP3 calls, Hero raises, 3 folds, MP3 3-bets, Hero calls.

Flop: (7.50 SB) Q, 7, 2 (2 players) (Kommentieren)
MP3 bets, Hero calls.

Turn: (4.75 BB) 3 (2 players) (Kommentieren)
MP3 bets, Hero raises, MP3 3-bets, Hero caps, MP3 calls.

River: (12.75 BB) 3 (2 players) (Kommentieren)
MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 14.75 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, queens and threes (Qc Tc)
MP3 shows a full-house, queens full of threes (Qh Qs)

MP3 wins with a full-house, queens full of threes (Qh Qs)

(Kommentieren)



so long 6high

Keine Kommentare: