Freitag, 12. September 2008

Frust MTT

Gestern war mal wieder ne MTT Session auf FT und PS angesagt. Auf PS ein 2,2$, 3,3$ rebuy 40k und 11$ 30k.

Alles was recht ist, aber die Donks auf den Mini-MTT gingen mir gestern richtig auf ... Beim 2,2 war ich recht fix raus, AKo vs 57s preflop allin.

Das 3$ rebuy lief fantastisch, ich hab sehr gut gespielt und dazu noch sehr gut getroffen in der Anfangs- und Mittelphase. Bei 1,2k Leuten (von über 3k) war ich Top50. Allerdings hab ich mich danach zu oft aus dem Pott bluffen lassen (nachträgliche Meinung). Werd aber ein paar Keyhands dazu noch zur Diskussion im ps.de Forum stellen. Aus für mich knapp itm JJ early (halber avg zu der Zeit aber keines wegs desperate) raise ich, bekomm nen reraise und push. Er zeigt AA, nh sir :-(. 20$ gabs dafür, schade eigentlich - wollte nen 4digit Gewinn mal endlich wieder einfahren :D

Bei Fulltilt hab ich nen 90 Mann MTT gezockt, das dermaßen dominiert (lange Zeit Turnierleader mit mindestens 3xStack vom 2.). Allerdings bekam ich des öfteren 3bets auf meine Steals. Nach dem 3. resteal hats mir gereicht und ich call mit AJo. Der Gegner (Platz 2) zeigt A3o und trifft auf dem River seine 3. Nachdem Ding gings leicht tiltig bergab und ich verlass das Schlachtfeld als 11.

Alles in allem waren wieder große Möglichkeiten drinnen, allerdings gabs mittelschwere Probleme bei der Umsetzung :D

6high

Keine Kommentare: